+49 (0)160 704 6615

Bildquelle: Fotolia, #141913468 | Urheber: Gina Sanders

Dein Weg führt Dich vom Erkennen des Themas über den Perspektivenwechsel zu Deiner Entscheidung / Umsetzung. Das Ziel ist es, Deine Kraft zu finden und wieder in Fluß / Bewegung zu kommen.
Erkennen:

Jeder Mensch hat eine eigene Geschichte und kann – wie dieser Baum – viel erzählen. 

Gesundheitsblockaden, berufliche Unzufriedenheit, Trennung vom Partner und noch viele weitere Einflüsse führen uns in eine große Unsicherheit, vielleicht sogar in einen Schockzustand. 

Diesen Zustand zu erkennen und zu verändern, dazu bedarf es ganz viel Mut und manchmal auch Abstand von den eigenen Emotionen. 

Komme wieder in Bewegung und lasse –  wie ein Baum – neue Äste und Blätter wachsen!

Ich helfe Dir gerne dabei neue Wege und Möglichkeiten zu erkunden um wieder konstruktive Entscheidungen treffen zu können!

Bildquelle: Fotolia, #64815174 | Urheber: rolffimages

Perspektivenwechsel:

Um Klarheit zu bekommen ist ein Wechsel der Perspektive manchmal ganz sinnvoll.

Wie ein Adler erhebst Du Dich und gleitest durch die Luft. In der Vogelperspektive betrachtest Du Dein Leben. Von hier oben sind die Herausforderungen des Lebens ganz klein und weniger bedrohlich.

In der Luft wirst Du eine spürbare Ruhe bekommen um Schritt für Schritt die Herausforderungen genau zu betrachten und zu analysieren. Fokussiere Dich dann auf den ersten Schritt – nicht der ganze Weg ist wichtig, sondern nur der ERSTE Schritt.

Ein Adler lässt seine Jungen nicht allein. Ich begleite Dich gerne auf diesem ‚Flug‘ (Reise) und helfe Dir eine neue Perspektive einzunehmen und Lösungen zu finden.

Entscheidung/Veränderungsprozess:

‚Das ist das Ende der Welt‘ sagt die Raupe

‚Es ist erst der Anfang‘ sagt der Schmetterling (Awake)

Wie der Schmetterling, der sich als Glücksbote mit viel Ausstrahlung, Schönheit und Leichtigkeit präsentiert, begeben wir uns auf den neuen Weg.

Entscheidung ist ein wichtiger Prozess in einer Veränderung. Wie Du dich auch immer entscheidest – es ist DEIN Weg. 

Ich begleite Dich.

Kraft finden – wieder in Fluss kommen:

Wer die Natur mit offenen Augen betrachtet, kann viele Wunder entdecken. Gehe mit der kraftvollen Natur. Tauche ein in diese Kraft, um wieder in Bewegung zu kommen. 

Durch mein Gesprächsformat ‚walk and talk‘ kannst Du in natürlicher Umgebung Deine Kraft wieder finden für den ersten Schritt auf Deinem Weg.